Mädel-Nudelsalat indische Art, total unindisch

BBQ spontan? Dieser Salat rockt jede Grillparty, geht schnell, ohne Tüdeldings und Tüdeldengs, nicht jederManns Sache, aber uns Mädels veredelt er jedes zu Kohle vergrilltes Stück Fleisch … Die Zutaten hat man an sich auch immer alle im Haus; es ist schließlich Grillsaison!

Für 1 Schüssel:

500 g Ellenbogen-Makkaroni in Salzwasser nach Packungsanleitung al dente garen, abgießen, mit kaltem Wasser abschrecken, damit der Garprozeß beendet wird, 1 Glas Salatmayonnaise mit 1 TL Salz, viel Pfeffer, 2 EL Madras-Curry und 3 guten EL Mangochutney verrühren, 3 Dosen Mandarinen (abgetropft), 1 Dose Mais (abgetropft) und 125 g Bierschinken (gewürfelt) zugeben, gut verrühren, einige Stunden im Kühlschrank ziehen lassen.

Man kann den Bierschinken auch weglassen, so sind auch die Vegetarier glücklich.

Hierzu schmecken Fleisch aller Art, Geflügel oder einfach Nichts.

Zeit: 20 Min. + Kühlzeit / Land: international

Mit den RSS-Feeds verpaßt Ihr keinen neuen Blog mehr, den wir für Euch schreiben! Die Links zur Gourmetlette lauten:

Quelle & Fotos: Die Gourmetlette – Bettina Hahn – www.gourmetlette.de

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.