Live-Cooking mit Timm Schmeelcke – 01.04.2017

Aprilscherz? Eine Kochshow mitten im idyllischen Cuxhaven? Präsentiert von einer Künstleragentur? Präsentiert in einem Elektronikfachhandel? Sowas sind wir doch nur aus dem TV gewöhnt … Das gibt’s doch gar nicht!

Er, Timm Schmeelcke wird es aber wirklich tun! Und ja, unsere alten Agenturkumpanen und musicgo-Macher sind jetzt auch unter die Kulinarmaffiosi gegangen und präsentieren das Ganze. Das freut uns ganz besonders, und Luigi auch 🙂

Ein Spitzen-Koch aus lokaler Umgebung, der schon in diversen Sterneküchen sein Können verbreitet und sich seine Gourmet-Hörner abgestoßen hat, aber doch immer wieder back to the roots wollte und dort auch wieder angekommen is(s)t. Auch diese Einstellung ist eine derer, die wir sehr mögen.

Timm Schmeelke aus Cuxhaven (Partyservice Timm Schmeelcke) kocht live bei expert BENING, und selbstverständlich darf das Publikum zwischendurch auch mal kosten.

Eine kleine, exklusive Reise durch Geschmäcker, Gerüche und sicherlich auch einigen Tipps für die Hobbyköche von Umzu. Lasst Euch bereichern und überraschen!

Wir werden dem Timm auch mächtig auf die Finger schauen und gucken, ob expert BENING ne neue Küchenmaschine im Angebot hat, die unsere geliebte MUMsell schlagen kann. Und das wird sehr, sehr schwierig. 😉

In zwei durchgängen um 11:30 Uhr und um 14:30 Uhr zeigt uns der beliebte Koch, was er auf, entschuldigung …, in der Pfanne hat. Guten Appetit!

Kulinarische Appetizer für die Augen

Eintritt frei!

Mit den RSS-Feeds verpaßt Ihr keinen neuen Blog mehr, den wir für Euch schreiben! Die Links zur Gourmetlette lauten:

Quelle: Die Gourmetlette – Bettina Hahn – www.gourmetlette.de

Foto mit freundlicher Genehmigung von Thorsten Wischnewski, TW Photographics „the pure picture“

 

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.