Ravioli „Bavaria“ – Dosenfutteraufpeppung

Mal wieder keine Zeit zum Kochen, enorm Appetit auf was pervers einfaches aus dem Dosenregal wie Ravioli, aber nicht so wie sie sind? Dann peppt mal Euer Dosenfutter auf.

Ravioli aus der Dose ist an sich das einzige, was ich aus der Dose ab und an essen mag, aber halt mal wieder nicht so, wie es aus der Dose kommt. Das wäre ja auch noch schöner. In diesem Saucenrahmen mag ich sie richtig gern 🙂

Für 2 Portionen:

1 große Zwiebel (gewürfelt) und 2 kleine Scheiben Leberkäse (gewürfelt) in Öl anbraten, 1 Dose Ravioli zugeben, umrühren, erwärmen, 1/2 Becher Schmand unterziehen, Reibekäse nach Geschmack unterrühren, bis er geschmolzen ist.

Zeit: 15 Min. / Land: Deutschland

 ◊

Mit den RSS-Feeds verpaßt Ihr keinen neuen Blog mehr, den wir für Euch schreiben! Die Links zur Gourmetlette lauten:


Quelle & Fotos: Die Gourmetlette – Bettina Hahn – www.gourmetlette.de

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.