Senf-Dressing – Ein Muss zu Fisch

Hier mal wieder eine Rezeptur aus meiner fischverliebten Familie. Diesen Dip gibt es zu aller Art von Fisch, vor allem zu Weißfisch passt er ganz wunderbar.

1 Becher (150 g) griechischen Joghurt pur, 1 Tüte Mayonnaise (Homann, 100 ml/100 g), 2 TL Senf, Zitronensaft, Salz, Pfeffer und Zucker verrühren, Schnittlauch (in Röllchen) unterrühren abschmecken.

Um das Dressing wegen der Farbe mit zuviel Senf nicht zu verschärfen, kann man ein wenig Kurkuma unterrühren 🙂

Lecker dazu sind Fischfrikadellen à la Brigitte, grüner Salat mit Zitronensahne, Chips, Käse, Fisch … Der Dip passt auch super zu Rohkostknabbereien.

Zeit: 5 Min. / Land: Deutschland

Mit den RSS-Feeds verpaßt Ihr keinen neuen Blog mehr, den wir für Euch schreiben! Die Links zur Gourmetlette lauten:


Quelle & Fotos: Die Gourmetlette – Bettina Hahn – www.gourmetlette.de, Mutti

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.