Statt Karten: Wir grüßen Euch mit einer Schweinebratenschwarte! Frohe Ostern!

Postkarten schreiben, Whats Appen, Emails senden … das machen ja alle. Wir schicken Euch Ostergrüße auf unsere ganz spezielle Art! Und nun sagt nicht, wir haben einen an der Waffel.

Ratet mal, was sich Herr Gourmetlett für Euch ausgedacht hat!

Na?

Frohe Ostern!

Gestern haben wir noch einen aufklärenden, teils recht lustigen Blog mit Produkttest zum BBQ-Branding verfaßt. Da wird sogar darüber berichtet, wie sich ein bekannter Musiker zu Testzwecken seinen Künstlernamen auf den Arm brandet!!! Unfaßbar sowas. Aber wir haben sogar Fotos davon. Schaut mal vorbei: BBQ, Männerspielzeuge & das große „Tättowieren“ – Die Cowboys von heute

Wir möchten uns bei Euch ganz herzlich für sage und schreibe über 10.000 neue Besucher und unendlich viele Seitenbesuche bedanken, die in nur knapp drei Wochen zusammengekommen sind. Da hüpfen unsere kleine Gourmet-Herzen gleich 2 m höher!

Wir freuen uns, dass die Grünkohlzeit nun endlich vorbei ist, die Saison für Erdbeeren, Rhabarber, Spargel & Co. begonnen hat. Unsere Osterrezepte eignen sich übrigens auch sehr gut zu Pfingsten und natürlich zum BBQ! Falls Euch mal die Ideen ausgehen sollten …

Es grüßen Euch herzlichst,

Eure Gourmetletts Tina, Stefan & Paula!

Die Hühner sind dieses Jahr auch sehr willig. Links sieht man ein ganz normales Hühnerei, rechts eines, das an Ostern gelegt wurde! Ich berechne schon seit Stunden die genaue Kochzeit, um auf „halbfest“ zu kommen. Boah.

Mit den RSS-Feeds verpaßt Ihr keinen neuen Blog mehr, den wir für Euch schreiben! Die Links zur Gourmetlette lauten:


Quelle & Fotos: Die Gourmetlette – Bettina Hahn – www.gourmetlette.de

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.