Die Figur-Manufaktur: Bücher > Unsere Empfehlungen für Euch

Ihr sucht nach tollen low carb-Rezepten? Ihr sucht nach aktuellen Ernährungstipps? Dann schaut hier immer mal wieder rein. Wir werden regelmäßig neue, aber auch ältere Bücher vorstellen, die Euch vermutlich gefallen werden.

Die Fotos sind mit Bezugsquellen verlinkt, sofern bekannt. Einfach anklicken und ggf. bestellen.

Wir bekommen übrigens keine Verkaufshonorare von den Verlagen, auch derzeit noch keine gratis Exemplare zum Rezensieren. Finanziert wird alles aus der privaten Hobby-Schatulle.

Meine Bibel! Fast alle Lebensmittel und Fertigprodukte werden hier in Kilokalorien (kcal), Fett (F), gesättigte Fettsäuren, Kohlenhydrate (KH), Zucker, Ballaststoffe, Eiweiß, Kochsalz, Broteinheiten (BE) und Kohlenhydrateinheiten (KE) gelistet. Ein Extrateil gibt noch Puringehalte (Harnsäure) an. Außerdem finden sich hier viele interessante Ernährungsinformationen, die gut helfen, alles zum Thema zu verstehen.

Nur in Niederländisch erhältlich. Für die, die es lesen können, auf jeden Fall eine große Ansherzlegung von mir. Ich liebe die Rezepte und Texte von Nigel. Er ist ein klasse Typ, der seine kulinarischen Balancen genauso auslegt wie ich es tue. Er ist ganz nebenher auch Fotograf. Die Fotos im Buch sind wahnsinnig schön geworden.

Mit den RSS-Feeds verpaßt Ihr keinen neuen Blog mehr, den wir für Euch schreiben! Die Links zur Gourmetlette lauten:


Quelle & Fotos: Die Gourmetlette – Bettina Hahn – www.gourmetlette.de

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert